Von mir organisierte Töpfermärkte        

        

 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Keramikerinnen und Keramiker,

 

heute möchte ich Euch die Termine für die im nächsten Jahr von mir geplanten Töpfermärkte mitteilen. Wer noch nicht an meinen Märkten teilgenommen hat oder grundsätzlich ein neues Sortiment hat, bitte ich um Zusendung von etwa 3 Bildern und einem Standfoto.

Wer bereits eine Anmeldung für nächstes Jahr und seinen ausgesuchten Markt abgegeben hat, muß das jetzt natürlich nicht nochmal  tun.

Der Einsendeschluß für alle Märkte ist der 15.Februar 2021.

 




Alle Anfragen werden nach Ausschreibungsende, also nach dem 15.2.21 innerhalb von 2 Wochen beantwortet.

 

30. Mitteldeutscher Töpfermarkt 23. und 24. Mai 10-18 Uhr

auf dem Marktplatz Wernigerode

Fällt aus.








5. Töpfermarkt (Ostsächsischer ) Dresden 5. und 6. Juni 10- 18 Uhr

Termin geändert auf den 14. und 15.  August

auf dem Dr,. Külz Platz.

Der Umzug zum Dr. Külzplatz sollte ein Vorteil für uns sein, da er genau am Übergang Altmarktgalerie zur Prager Straße liegt. Dort gehen die allermeisten Menschen und Besucher der Stadt lang.

Das ist ein Ergebnis der Coronasituation und der Bauarbeiten auf dem Postplatz.

Hier wird wieder eine Befahrkarte zum Befahren des Marktes benötigt.

Also Extrakosten von 15.-€ entstehen.



8. Töpfermarkt in Plauen 30. und 31. Oktober Sa. 10-17 Uhr , So. 10-17 Uhr

auf dem Altmarkt



7. Töpfermarkt in Rudolstadt 8. und 9. Mai Sa. 10-17 Uhr, Fällt aus.



Achtung der Termin Eisenach wurde wegen des in Thüringen eingebrachten neuen Feiertages ( Kindertag) nicht mehr im September genehmigt. Deshalb Verlegung in den Juni.

10. Töpfermarkt in Eisenach 26.und 27. Juni Sa. 10- 17 Uhr, So 10 – 17 Uhr

auf dem Marktplatz



Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lindner

 

 

Töpferei

Klaus Lindner

Harzblick 17

99768 Ilfeld/Harztor

 



Weitere Informationen kann ich per e-mail gern zusenden. 


lindner-ilfeld@web.de