Von mir organisierte Töpfermärkte        

        

 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Keramikerinnen und Keramiker,




Keramik & Unikate

Klaus Lindner

Harzblick 17

99768 Ilfeld/Harztor

Tel. 03633147860

3.11.21

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Keramikerinnen und Keramiker,


Heute möchte ich Euch die Termine für 22 mitteilen.

Wer noch nicht an meinen Märkten teilgenommen hat oder grundsätzlich ein neues Sortiment hat, bitte ich um Zusendung von etwa 3 Bildern und einem

Standfoto.

Der Einsendeschluß für alle Märkte ist der 15.Februar 2022 .

Anbei die Anmeldung/Vertrag als PDF . Die Datenschutzerklärung ist Bestandteil des Vertrages und wird mit der Unterschrift auf dem Vertrag anerkannt und kann gern auf meiner Internetseite nochmal nachgelesen werden.

Vorbehalt ist die Coronasituation im nächsten Jahr. Da wir nicht wissen was anliegen wird kann es Veränderungen geben.

Corona ist nicht der Faktor um gestellte Rechnungen und unterschrieben Verträge nicht einzuhalten.

Mit der Unterschrift auf dem Vertrag wird dieser anerkannt und ist auch ohne meine Unterschrift gültig.


Wegen der Planungssicherheit bitte ich um Einhaltung der Zahlungstermine. 


30. Mitteldeutscher Töpfermarkt 4. und 5. Juni 10-18 Uhr

auf dem Marktplatz Wernigerode

Kostenlose Parkplätze und Übernachtungsplätze stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Das Areal wird bebaut.

Nach stolzen 30 (32) Jahren ist der Markt nach wie vor beliebt wegen seines Ambientes , des Angebotes und eben auch hochwertigen Angebotes. So immer wieder von mir erfragte Kundenmeinungen.


6. Töpfermarkt (Ostsächsischer ) Dresden 13. und 14. August 10- 18 Uhr

Bitte den Termin beachten , er hat sich etwas nach hinten verschoben wegen Pfingsten.

auf dem Dr,. Külz Ring/ Platz.

Der Umzug zum Dr. Külzplatz war dieses Jahr ein Vorteil für uns und wird in 22 dort auch wieder stattfinden.. Er liegt genau am Übergang Altmarktgalerie zur Prager Straße liegt. Dort gehen die allermeisten Menschen und Besucher der Stadt lang.

Hier wird wieder eine Befahrkarte zum Befahren des Marktes benötigt.

Also Extrakosten von 15.-€ entstehen.



Töpferei

Klaus Lindner

Harzblick 17

99768 Ilfeld/Harztor

Weitere Informationen kann ich per e-mail gern zusenden.

lindner-ilfeld@web.de




  


lindner-ilfeld@web.de